Best of Musicals 2023 Art Support Stuttgart für SDS Deutschland e.V.

Sascha Cordas

Sascha Cordas

Im Rahmen der SHB Kultur Wochen unter der Schirmherrschaft von Joachim Ruoff werden schon zum zweiten Mal Spendengelder für SDS Deutschland e.V.gesammelt. Der Erlös der Eintrittsgelder mit einer zusätzlichen Spende der Brunnen Apotheke durch Tilman Hecht kommen unserem Verein zugute.

Hannes Staffler und Boris Ritter von Art Support Stuttgart zeigen auch in diesem Jahr mit hochkarätiger Besetzung aus der Musical Szene was sie drauf haben. Ein unvergesslicher Abend unter freiem Himmel.

Unser stellvertretender Vorsitzender Sascha Cordas konnte den Zuschauern live auf der Bühne ein wenig über die Erkrankung erzählen und Fragen beantworten.
Wir sind überaus dankbar, dass dieses tolle Projekt uns bereits zum 2. Mal unterstützt.

Wir sagen DANKE!

-alleine sind wir selten, zusammen sind wir stark –

https://www.artsupportstuttgart.de/

http://www.apotheke-schelmenholz.de/